Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

KiTa Maria Hilf - Wir vermissen die Kinder

Teamfoto (2)https://opencms.bistummainz.de/opencms/permalink/5fe2ab9e-944b-11ea-8c42-0242ac11002b?__scale=h:513,w:990&time=1589286632612 (c) KiTaMH
Teamfoto (2)https://opencms.bistummainz.de/opencms/permalink/5fe2ab9e-944b-11ea-8c42-0242ac11002b?__scale=h:513,w:990&time=1589286632612
Datum:
Di. 12. Mai 2020
Von:
Michaela Ehret-Laubenstein

Hallo liebe Kinder.

Wir vermissen euch und hoffen, dass es Euch und Euerer Familie gut geht und                        alle gesund sind.

Der Kindergarten ist ganz leer und leise ohne Kinder.

Wir hoffen, dass Euch unsere Basteltüten gefallen und ihr Spaß beim Basteln habt.

Die Bilder, die von eueren Eltern an uns geschickt wurden, schauen wir uns immer wieder gerne an. Genau so freuen wir uns, wenn wir uns am Fenster sehen und kurz unterhalten können.

               Wir wünschen uns sehr, dass es bald erlaubt ist, dass wieder viele Kinder                                      in die KiTa kommen können.

Bis hoffentlich bald!

Silke, Emilia, Michael, Susanne, Nicole, Tanja und M. Ehret