Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

Pfarrfest 2019

Bilder vom Pfarrfest

Pfarrfest 2019 (15)
Pfarrfest 2019 (15)
Datum:
Fr. 6. Sep. 2019
Von:
Sigrid Kaiser

Unser diesjähriges Pfarrfest stand unter dem Motto "Gemeinsam Unterwegs".

Nach dem Gottesdienst in St. Kilian konnten wir auch in diesem Jahr dank vieler fleißiger Helfer und Helferinnen das Pfarrfest im Hof des Ferrutiushauses genießen.

Würstchen vom Grill, dazu Pommes sowie zahlreiche Salatspenden ließen sich bei musikalischer Unterhaltung der Concordia und wunderbarem Wetter genießen.

Wer Lust auf Süßes hatte, kam in den Genuß von leckeren Kuchen und Torten, die ebenfalls gespendet wurden.

Am Stand des Orgelkreises konnten Patenschaften für Orgelpfeifen erworben werden. Der Pfarrgemeinderat sowie der Wahlausschuss informierten über die bevorstehende Pfarrgemeinderatswahlen. Ein weiterer Stand informierte über die Fischbachwallfahrt.

Die Kita St. Kilian sorgte für Spiel und Spaß auf dem Kita-Außengelände, die Ministranten boten in der Chill-Lounge Cocktails an. Nach einem Quiz war das Pfarrfest beendet, und auch der Abbau war durch viele fleißige Hände schnell erledigt.

Pfarrfest 2019

Fr. 6. Sep. 2019
42 Bilder