Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim
Mainz-Kostheim

Kulturkreis Pfarrgruppe Kostheim

Logo KKPK (c) Th. Niklaus

Der „Kulturkreis Pfarrgruppe Kostheim“ organisiert kulturelle außerliturgische Veranstaltungen in der Pfarrgruppe. Er besteht zur Zeit aus 6 Personen.

Die Aufgaben sind im einzelnen u.a.:

  • Vorbereiten von Veranstaltungen incl. Werbung, Verteilung von Werbemitteln
  • Begleiten der Veranstaltungen als Helfer, z. B. beim Ausschank oder Sammeln der Spenden
  • Entscheiden/Bearbeiten von Künstleranfragen und Vergabe von Terminen
  • zwei Sitzungen im Jahr, ansonsten Mailkorrespondenz

Es wäre es schön, wenn sich noch weitere interessierte und engagierte Mitglieder finden würden. Interessierte melden sich bitte unter kulturkreis_kostheim@mail.de oder Tel. 0613463216.