In den Rissen schaffst Du Raum

Umbruchszeiten sind Chancenzeiten

Datum:
Fr. 25. Okt. 2024 - So. 27. Okt. 2024
Art bzw. Nummer:
24PEF110
Ort:
Haus der Familie
Höhrer Straße 111
56179 Vallendar-Schönstatt

Umbruchszeiten sind Chancenzeiten

Wochenende für Paare, die schon ein paar Jahre gemeinsam auf dem Buckel haben und die etwas dafür tun wollen, dass ihre Beziehung lebendig bleibt

Wie können wir Altes, Lästiges und auch manchen Krempel hinter uns lassen? Wir können leer werden und uns auf das Wesentliche konzentrieren, lieb Gewordenes freilegen und neu ans Licht bringen.
Wir bekommen Raum geschenkt, den wir neu gestalten können.
An diesem Wochenende wollen wir als Paar und im Austausch mit anderen Paaren erarbeiten, was das konkret für uns an Möglichkeiten eröffnet - unsere Wünsche und Baustellen.

Evtl. spüren wir ja auch Gottes Anruf an uns, uns mit dem, was uns bewegt, in der Gemeinschaft einzubringen.

Impulse zum Thema, Zeit für Paar- und Gruppengespräche und Gottesdienst sind Elemente unseres Wochenendes.

 

 

Hinweise zur Datenverarbeitung und den Stornobedingungen


Weitere Informationen

Kosten: pro Paar 220,00 €
Veranstalter: Bischöfliches Ordinariat, Partnerschaft·Ehe·Familie
Zielgruppe: Paare
Referent: Katharina und Clemens Kadura, Beate Bläsius-Stefan und Michael Stefan, Sr. Vernita Weiß 
Anmeldung: Bischöfliches Ordinariat, Referat Partnerschaft·Ehe·Familie
Bischofsplatz 2
55116 Mainz
E-Mail: pef-anmeldung@bistum-mainz.de
Telefon: 06131 253251
Fax: 06131 253558
Es gibt noch freie Plätze

Anmeldung

In den Rissen schaffst Du Raum

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, so füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
Abbrechen