Katholische Kirche Viernheim
Pfarrei Johannes XXIII. Viernheim
Pfarrei St. Hildegard – St. Michael Viernheim

Schmuckband Kreuzgang

20.000 Segensaufkleber

an alle Haushalte verteilt

Nächstes Jahr wieder persönlich (c) Herbert Kohl
Nächstes Jahr wieder persönlich
Datum:
Di. 12. Jan. 2021
Von:
Herbert Kohl

Fleißige Hände haben die Segensaufkleber in alle Haushalte gebracht. Dafür sagen wir von Herzen DANKE und vergelt's Gott. Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen bekommen von Menschen die sehr gerührt waren und sich vielmals bedankt haben. Deshalb haben wir schon überlegt diese Form beim nächsten Mal auf jeden Fall beizubehalten und die Hausbesuche mit Kindergruppen zusätzlich anzubieten, aber mit Anmeldung.

Vergelt’s Gott

Gerne kann noch eine Spende in den Briefkasten an der Marienkirche geworfen werden oder per Überweisung auf das Spendenkonto der Katholischen Kirche Viernheim bei der Sparkasse Starkenburg:
IBAN: DE72 5095 1469 0013 0250 03 Stichwort: Sternsinger