Katholische Kirche Viernheim
Pfarrei Johannes XXIII. Viernheim
Pfarrei St. Hildegard – St. Michael Viernheim

Schmuckband Kreuzgang

Christi Himmelfahrt

Ihr werdet meine Zeugen sein

Himmelsleiter (c) Pfarrbriefservice
Himmelsleiter
Datum:
Fr. 20. Mai 2022
Von:
Dorothea Busalt

In diesem Jahr feiern wir Christi Himmelfahrt wieder gemeinsam mit den evangelischen Schwestern und Brüdern.

Der Gottesdienst beginnt um 10:15 Uhr vor der Apostelkirche. Wir machen uns anschließend auf den Weg durch die Hügelstr. und Mannheimer Straße zur Marienkirche. In der Kirche wird uns der evangelische Posaunenchor empfangen, wo wir den Gottesdienst gemeinsam weiterfeiern. Die Predigt hat Pfr. Thomas Blöcher übernommen.

Bitte das Gotteslob mitbringen.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir noch zum gemeinsamen kleinen Imbiss und zur Begegnung ein. Auch dort wird uns der Posaunenchor musikalisch unterhalten.