Datum:
Sa. 17. Feb. 2024
Von:
Bischof Peter Kohlgraf | Übersetzer:innen
Glaube braucht keine komplizierte Sprache. Glaube soll für alle zugänglich sein. Deshalb gibt es hier den Text in einfachen Worten. Bilder erklären, was gemeint ist.
Glaube braucht keine komplizierte Sprache. Glaube soll für alle zugänglich sein. Deshalb gibt es hier den Text in einfachen Worten. Bilder erklären, was gemeint ist.
Übersetzung in einfache Sprache:
Angela Ruhr