Schmuckband Kreuzgang

Krippenspiel

Jugendchor führt die Weihnachtsgeschichte als Krippenspiel-Musical auf

Am Keyboard in St. Bonifatius: Unsere Regionalkantorin Eva Maria Anton (c) Roman Tuszynski 2020
Datum:
Do. 24. Dez. 2020
Von:
Henning Stahl

Als im Advent 2020 der Lockdown verkündet wurde, war unsere Regionalkantorin Eva-Maria Anton gerade dabei, mit ihrem Kinder- und Jugendchor St. Bonifatius das Krippenspiel "Am Himmel geht ein Fenster auf" von Uli Führe einzustudieren.
Der Film darüber wurde rechtzeitig zu Weihnachten fertig: Gemeindereferentin Stephanie Veith steuerte Texte bei und las diese auch selbst, während Roman Tuszynski Ton und Bild in unserer vorweihnachtlichen St. Bonifatiuskirche aufnahm - eine wirklich beeindruckende Gesamtleistung aller Beteiligten!

Jugendchor (c) Roman Tuszynski 2020

Präsentieren die Weihnachtsgeschichte als Musical: Die Sängerinnen und Sänger unseres Kinder- und Jugendchors St. Bonifatius mit ihrer Chorleiterin Eva-Maria Anton, die auch selbst am Keyboard begleitet.

Schauen Sie sich dieses großartige Video an!

Linkbild



◄◄◄

Zum Betrachten und Genießen der tollen Aufführung klicken Sie bitte auf die nebenstehende Abbildung!

◄◄◄