Schmuckband Kreuzgang

Senioren-Abschied

Am 21. Juni verabschiedete sich Kaplan Wornath im Parkstift Aeskulap von den Senioren

Abschied: Kaplan Wornath im Kreise von Aeskulap-Senioren (c) privat
Fr 21. Jun 2019
Kaplan Kai Rudolf Wornath

Im Anschluss an die Heilige Messe versammelte sich die Gottesdienst-Gemeinschaft des KWA Parkstift Aeskulap im Restaurant, um auf Einladung von Kaplan Wornath seinen Ausstand zu begehen.

Der Einladung des Kaplans folgten die Mitfeiernden seiner letzten Heiligen Messe dort gerne. Nachdem die Getränke auf Kosten des Kaplans geordert wurden, revanchierte sich die Gemeinschaft mit Lobes- und Dankesworten.

Danach stimmten alle in das irische Segenslied „Möge die Straße uns zusammenführen“ ein und überreichten dem Kaplan ein Abschiedsgeschenk.

Das war, wie auch das Foto zeigt, ein für ihn wirklich schöner Abschluss seiner Tätigkeit im KWA Parkstift Aeskulap.