Schmuckband Kreuzgang

Einladung

Amtseinführung von Kai Rudolf Wornath als Pfarradministrator in Florstadt

Der Kaplan bedankt sich für die Zeit in Bad Nauheim und lädt zu seiner Amtseinführung nach Florstadt ein (c) Brigitta Gebauer
Der Kaplan bedankt sich für die Zeit in Bad Nauheim und lädt zu seiner Amtseinführung nach Florstadt ein
Termin: Sonntag, 01.09.19 - 15:00

Unser bisheriger Kaplan wird am Sonntag, dem 1. September 2019, in sein neues Amt als Pfarradministrator der Pfarrgruppe Wickstadt und Dorn-Assenheim eingeführt. Zum Gottesdienst in Florstadt mit anschließendem Pfarrfest lädt er herzlich ein:

13. Juni 2019

Liebe Schwester, lieber Bruder in Christus,

am 4. Juni 2019 hat mich unser Bischof, H. H. Dr. Peter Kohlgraf, mit Wirkung zum 1. August zum Pfarradministrator für die Pfarrgruppe Wickstadt und Dorn-Assenheim ernannt.
Ich freue mich sehr darüber, nun in neuer Verantwortung den Pastoralen Weg des Bistums in diesen Pfarreien begleiten zu dürfen.

Der Seelsorgerat hat in Abstimmung mit H. H. Dekan Wolfram Schmidt und mir als Termin meiner Einführung den 1. September vorgesehen. Wir feiern um 15 Uhr die Heilige Messe in der Kirche St. Willigis in Florstadt (Adresse: Friedensstraße 1, 61197 Florstadt). Im Anschluss wird es auf dem Pfarrfest der Pfarrgruppe die Gelegenheit geben, den Leib zu stärken und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Herzliche lade ich Dich/Sie zu meiner Einführung als Pfarradministrator ein und erhoffe eine persönliche Begegnung an diesem Tage.

Alles Gute und Gottes reichen Segen
gez. K. R. Wornath
Kaplan

Durch Anklicken des nachstehenden Links laden Sie die Original-Einladung herunter: