Online Familiengottesdienst

Herzliche Einladung zum „Online-Familiengottesdienst“ via Zoom am 26. März 2023 um 10:30 Uhr!

Online Familiengottesdienst_26.03._quer (c) Online Familiengottesdienst
Datum:
So. 26. März 2023
Von:
Kerstin Aufenanger

Am 26.03.2023 geht das bistumsübergreifende Projekt „Online-Familiengottesdienst“ weiter.

Mehrmals im Jahr laden wir Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter herzlich zu diesem Gottesdienstformat ein: Digital verbunden sein im Gebet, in Liedern, im Hören auf Gottes Wort und im Austausch miteinander- deutschlandweit und darüber hinaus!

Anmeldung und weitere Infos gibt es unter online-familiengottesdienst@liturgie.de

Nach der Anmeldung erfolgt eine Bestätigung per Email. Die Zugangsdaten für den Gottesdienst werden ca. zwei Tage vor dem Termin ebenfalls per Email versendet.

Wir freuen uns über Werbung für den Online-Familiengottesdienst und noch mehr über Eure Teilnahme!

Herzliche Grüße

Euer Online-Familiengottesdienst-Team

SAVE THE DATES:

Die nächsten online-Familiengottesdienste finden am 18.06. & 17.09.2023 um 10:30 via Zoom statt!