"Gemeinsam mit anderen macht es richtig viel Spaß!"

Sommerfreizeiten der Behindertenseelsorge im Bistum Mainz suchen ehrenamtliche Begleiter*innen!

Sommer, Sonne, nette Leute! (c) CC pexels.com 2018, Judita Tamošiūnaitė
Sommer, Sonne, nette Leute!
Datum:
Do. 25. Jan. 2024
Von:
PrOef

Für unsere Freizeiten im Sommer suchen wir junge Leute, die Spaß daran haben, mit Menschen mit Behinderung Zeit zu verbringen und gemeinsam zu leben. Dazu gehören auch Pflege und Assistenz, je nach Bedarf der Teilnehmer*in.

Mit einem Team junger ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen fahren wir mehrmals im Jahr für je eine Woche mit Jugendlichen und Erwachsenen in Urlaub. Das ist für alle eine tolle Zeit! Wir suchen für die Begleitung von Menschen mit Behinderung Interessierte, die Assistenz in Pflege und Tagesgestaltung übernehmen.

Lust, dabei zu sein? Dann melde dich bei uns, damit wir uns besser kennen lernen.

Noch Fragen?
Melde dich bei der Behindertenseelsorge Mainz unter: 0 61 31 24 090-20 oder schreibe uns gerne eine Email: behindertenseelsorge@bistum-Mainz.de