In der Abteilung Zentrale Dienste werden infrastrukturelle Aufgaben gebündelt, die für den Rechtsträger Bistum Mainz und auch teilweise für weitere Körperschaften/Träger im Bistum Mainz erbracht werden. Sie versteht sich dabei als Dienstleister für die Organisationseinheiten.
Die Pforte erreichen Sie unter der (06131) 253-100.
Anfragen den Zentraleinkauf im Bistum Mainz betreffend richten Sie bitte an:
Im Bereich des Zentraleinkaufs bieten wir bereits ein Internetportal für Pfarreien und Dienststellen im Bistum Mainz. Falls Sie noch keine Benutzerkennung haben, können Sie diese bei uns anfordern.
Zum Login Zentraleinkauf: http://www.einkauf-bistum.de/
Alle Anfragen rund um Drucken, Kopieren und Layouts richten Sie bitte an:
Anfragen, die den monatlichen Sammelversand und auch Einzelversendungen betreffen, Bestellung oder Fragen zu Schriften, C-Artikel Bedarf (Büromaterial), Zentrales Adressregister richten Sie bitte an:
Bei Anfragen zu Energieverträgen kontaktieren Sie bitte:
Anfrage zu Dienstfahrzeugen richten Sie bitte an:
dienstwagen.kanzlei@bistum-mainz.de
Diese Seite wird derzeit überarbeitet. Bald finden Sie hier weitere Informationen und auch Ansprechpersonen für ihre Themen.