Weihbischof Udo Bentz: vor 25 Jahren zum Priester geweiht

Priesterweihe am 1. Juli 1995

Datum:
Mi 1. Jul 2020
Von:
Bischof Peter Kohlgraf

An diesem 1. Juli feiert Weihbischof und Generalvikar Dr. Udo Bentz sein silbernes Priesterjubiläum. In diesem Jahr fallen größere Feierlichkeiten aus. "Er hätte sie wahrlich verdient", schreibt Bischof Peter Kohlgraf. "Lieber Weihbischof Udo, ich danke Dir für 25 Jahre treuen und engagierten priesterlichen Dienst, besonders für die letzten gemeinsamen Jahre. Sicher werden wir noch die Feiern nachholen. Erst einmal Gottes Segen, und auf weitere gute Zusammenarbeit zum Wohl der Menschen in unsrem Bistum. Danke für alles!"

Priesterweihe von Udo Markus Bentz durch Karl Kardinal Lehmann am 1. Juli 1995 (c) Bistum Mainz
Bischof Peter Kohlgraf und Weihbischof Udo Bentz (c) Bistum Mainz