Schmuckband Kreuzgang

In Gefahr

Großer Erfolg von Ausstellung, Vortrag und Podiumsdiskussion

Mönch und Muslim im friedlichen Gespräch (c) Andy Spyra
Fr 10. Mai 2019
Henning Stahl

Die Vorarbeiten von Kaplan Kai Rudolf Wornath hatten sich gelohnt: Die Missio-Ausstellung  "Christen in Gefahr - Religionsfreiheit weltweit unter Druck" besuchten vom 5. bis 12. Mai zahlreiche Menschen, darunter ca. 200 Schüler/innen. 

Highlight

Eindrücke von der Podiumsdiskussion

Der sehr gut besuchte Vortrag des renomierten Fotografen Andy Spyra mit anschließender hochkarätig besetzter Podiumsdiskussion wurde zum absoluten "Highlight".

Brigitta Gebauer hat ihre Eindrücke in dem nebenstehenden Bild-Mosaik festgehalten.

"Wetterauer Zeitung" berichtet umfangreich

Andy Spyra vor eigenen Fotos in der Ausstellung (c) Hanna von Prosch

Der Bedeutung dieser Abschlussveranstaltung entsprechend hatte die "Wetterauer Zeitung" die profilierte Journalistin Hanna von Prosch zur Berichterstattung entsandt.

Die sehr lesenswerte Reportage von Frau von Prosch druckte die WZ am 15.05.2019 dann großformatig mit einem Farbfoto ab.

Außerdem übernahm sie den Text mit einem Bild des Fotografen vor einigen seiner Fotos (siehe rechts) in die WZ-Mediathek.

Durch Anklicken des nachstehenden Links kann man sie dort lesen:

Auswahl von Bildern des Fotografen Andy Spyra

So 12. Mai 2019
16 Bilder