Schmuckband Kreuzgang

Schwarzlicht

Indoor-Minigolfen: Neue Erfahrung, unter Schwarzlicht zu spielen

Das Auge ist verwirrt - eine Gruppe der Ministranten unter Schwarzlicht (c) privat
Sa 23. Mär 2019
Kaplan Wornath

Die Ministranten brachen am Samstagnachmittag gen Friedberg auf, um dort Minigolf zu spielen - allerdings nicht im Grünen, was bei dem schönen Wetter im Nachhinein vorzuziehen gewesen wäre, sondern unter Schwarzlicht mit fluoreszierendem Ball auf ebensolchen Bahnen.

Die Gesamtgruppe der Ministranten mit Gemeindereferentin Veith und Kaplan Wornath (c) privat

Schnell passten sich die Augen den veränderten Lichtverhältnissen an, so dass den Ministranten auch viele gute Schläge gelangen. Auch Gemeindereferentin Veith und Kaplan Wornath folgten dem Geschehen bzw. nahmen daran teil. Eine durchaus interessante Erfahrung und ein bereichernder Nachmittag für alle Beteiligten.