Schmuckband Rad

Liebe Chormitglieder,

abgesagt (c) Henning Stahl 2020

das Bistum hat fürsorglich entschieden, dass wegen der Corona-Pandemie bis auf Weiteres alle kirchlichen Veranstaltungen ausfallen; auch wir mussten daher unsere Probenarbeit einstellen und müssen nun die Entwicklungen abwarten.
Wir wünschen uns allen einen guten Zusammenhalt und positive Energien, um gelassen und gesund zu bleiben.
Herzliche Grüße,
Eva-Maria Anton  

Liebe Chormitglieder,

solange wir uns nicht zum gemeinsamen Singen treffen können, ist es wichtig und wünschenswert, dass wir untereinander telefonisch und per E-Mail Kontakt halten. Unser Schriftführer hat allen eine Kontaktliste geschickt, so dass dem Telefonieren und E-Mailen untereinander nichts mehr im Wege steht
Bei Rückmeldungen von Veränderungen an Henning Stahl wird er diese Liste aktualisieren und neu an alle schicken.
Unsere Chorpatinnen und Chorpaten sorgen bitte dafür, dass auch die Mitglieder ohne E-Mail ein Exemplar bekommen!
In der Hoffnung, dass wir in absehbarer Zeit wieder zusammen singen können,
grüßt ebenfalls ganz herzlich
- Euer Vorstand -