Schmuckband Kreuzgang
Kirchenchor-Logo

+++ C h o r  a k t u e l l +++

Brief der Chorleiterin

Eva-Maria Anton

E-Mail: em.as@web.de

Liebe Sängerinnen und Sänger,

heute kann ich Euch/Ihnen eine erfreuliche Nachricht mitteilen: Die momentan niedrigen Inzidenzwerte erlauben den Chören wieder die Probenarbeit unter Einbehaltung des nötigen Sicherheitsabstandes (3 Meter zum Nachbarn).

Da uns momentan nur das Gemeindezentrum zur Verfügung steht, haben wir uns im Vorstand zu „Registerproben“ entschieden, das bedeutet, ich lade pro Montag jeweils zwei Stimmgruppen nacheinander ein und arbeite mit jeder eine Stunde lang.

Am letzten Montag vor den Sommerferien teile ich Euch/Sie abschließend in drei vierstimmige Chöre ein, damit wir dann die Ergebnisse dieser Registerproben zusammensetzen können.

Ich bitte Euch/Sie alle, mir möglichst bald eine Rückmeldung zu geben, ob Ihr/Sie an den Terminen mitsingen könnt und wollt oder nicht.

Montag, 14.06.

               19.30 Uhr Alt

               20.30 Uhr Bass

Montag, 21.06.

               19.30 Uhr Sopran

               20.30 Uhr Tenor

Montag, 28.06.

               19.30 Uhr Alt

               20.30 Uhr Bass                

Montag, 5.07.

               19.30 Uhr Sopran

               20.30 Uhr Tenor

Montag, 12.07.

               19.30 Uhr Ensemble A

               20.30 Uhr Ensemble B

 

Ich freue mich auf die Rückmeldungen und auf die anschließenden Begegnungen!

Bleibt/bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße,

gez. Eva-Maria Anton