Schmuckband Kreuzgang
Kirchenchor-Logo

+++ C h o r  a k t u e l l +++

Anzeige-Kuppe (c) M. Kuppe

In stillem Gedenken

Mit großer Anteilnahme hat unser Chor die Nachricht aufgenommen, dass unser Mitsänger KLAUS KUPPE nach langer Krankheit verstorben ist,

Besonders bewegt hat es uns, dass er noch wenige Wochen vor seinem Tod einen Brief an uns geschrieben hat. Dieser letzte Brief seines Lebens zeigt, wie eng
KLAUS KUPPE mit unserem Kirchenchor verbunden war - deshalb drucken wir sein Schreiben nachstehend ab.

Die Trauerfeier findet am Gründonnerstag, dem 14.04.2022, um 10:30 Uhr in der evangelischen Kirche Wisselsheim statt.

Weil dieses kleine Gotteshaus nur wenige Plätze bietet, wird die Feier über Lautsprecher auf den Vorplatz übertragen.

Der Abschiedsgesang unseres Chores ist aus demselben Grund erst bei der Urnenbeisetzung vorgesehen,

In stillem Gedenken
Chorleiterin und Vorstand

 

2022-02-28_Kuppe-Brief (c) Klaus Kuppe 2022