Schmuckband Kreuzgang
Kirchenchor-Logo

+++ Chor aktuell +++

Liebe Chormitglieder,

unsere erste Chorprobe im zweiten Halbjahr war erfreulich gut besucht, und wir kamen bei der Mozartmesse ("Gloria" und "Kyrie") gut voran, lernten einen neuen Kanon (GL89 "Herr, bleibe bei uns") und konnten den Chorsatz "Ständchen" wiederholen und vertiefen.
Zu den zahlreichen Geburtstags-Ständchen im Anschluss wünschten sich die Geburtstagskinder ältere Chorsätze, und die Anwesenden bewiesen, dass in der langen Sommerpause nichts vergessen wurde.
Für die nächste Chorprobe mit Stimmbildung am Montag, dem 19.08.2019 haben sich einige MitsängerInnen bei uns entschuldigt - wir übrigen treffen uns wieder um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum.

Mit herzlichen Grüßen
- Euer Vorstand -

P.S.:
Unsere Terminpläne sind aktualisiert - bitte ladet sie herunter und ersetzt die alten durch diese:
Jahresplan 2. Halbjahr 2019 gesamt Stand 12.08.pdf
Jahresplan 2019 Überblick Stand 12.08.pdf
Jahresplan 2019 Chorgruppen Stand 12.08.pdf