Schmuckband Kreuzgang

Dekanewahl in Dreieich

Dekan Pfarrer Erik Wehner (c) D. Thiel
Dekan Pfarrer Erik Wehner
Datum:
Sa. 14. Dez. 2019
Von:
Dietmar Thiel

Am 10. Dezember wurden durch den Wahlvorstand die Stimmzettel der Wahlberechtigten Haupt- und Ehrenamtlichen Mitarbeiter und Gremienmitglieder des Dekanates Dreieich ausgezählt. Aus dem Dekanat waren 41 Personen wahlberechtigt. Im Anschluss daran wurde das Wahlergebnis durch den Bischof bestätigt.

Somit ist der amtierende Dekan, Herr Pfarrer Erik Wehner in das Amt des Dekans wiedergewählt worden. Für das Amt des stellvertretenden Dekans wurde Pfarrer Martin Berker gewählt.

Die Amtszeit beginnt am 01. Januar 2020 und endet am 31.Dezember 2024.

Der Zeitpunkt der Amtseinführung steht noch nicht fest. Zu gegebener Zeit werden wir darüber informieren.

Den gewählten wünscht der Wahlvorstand für Ihre Amtszeit alles Gute und Gottes Segen.