Schmuckband Kreuzgang

Messdienergruppe traf sich in Ober-Flörsheim

Gemeinsames Kochen mit der Messdienergruppe (c) G. Sura
Gemeinsames Kochen mit der Messdienergruppe
Datum:
Fr. 14. Okt. 2022
Von:
D. Engelhard
In Kleingruppen wurde vorbereitet (c) G. Sura
In Kleingruppen wurde vorbereitet

Am Freitag, den 14.10.2022 trafen sich erneut Minis aus dem gesamten Pastoralraum. Dieses Mal kamen sie im Gemeindehaus in Ober-Flörsheim zum gemeinsamen Kochen zusammen.

Kulinarisch konnte hierbei einiges geboten werden. So wurde ein Drei-Gänge-Menü zubereitet, das asiatisch geprägt war. Verschiedene kleinere Gruppen bereiteten die einzelnen Speisen zu, dann wurde gemeinsam gegessen. Der Abend endete mit einem gemütlichen Beisammensein und dem ein oder anderen Spiel.

Für Dezember ist zudem schon ein gemeinsames Plätzchenbacken in Flonheim geplant. 

(D.Engelhard)

Gemeinsames Kochen mit der Messdienergruppe (c) G. Sura