Schmuckband Kreuzgang

Ministranten Ausflug der Pfarrgruppen in den Kurpfalzpark

Gruppe der Ministranten im Kurpfalzpark (c) A. Mangold
Gruppe der Ministranten im Kurpfalzpark
Datum:
Mo. 17. Juli 2023
Von:
D. Engelhard
Kleines Gruppenfoto der Ministrantengruppe (c) D. Engelhard
Kleines Gruppenfoto der Ministrantengruppe

Nach einer längeren Auszeit durch die Pandemie konnte am Samstag, den 15. Juli, endlich wieder der jährliche Miniausflug angetreten werden. Diesmal fuhren 18 Ministranten unserer Pfarrgruppen zusammen mit Gemeindereferentin Gabi Sura und Diakon Andreas Mangold in den Kurpfalzpark bei Wachenheim.

Mit viel Begeisterung wurden die verschiedenen Attraktionen wie eine Greifvogelshow und ein Kettenkarussell aufgenommen. Das Füttern der Tiere war ein weiteres Highlight. Ein zwischenzeitlicher längerer Regenschauer diente als Ruhepause und konnte den Spaß bei der Sommerrodelbahn nicht schmälern. Nach abschließendem Gruppenfoto wurde später ausgepowert und begeistert die Heimfahrt angetreten. (DE)