Schmuckband Kreuzgang

Stadtradeln Team der Kirchengemeinde

Stadtradeln Team 2023 (c) up
Stadtradeln Team 2023
Datum:
So. 25. Juni 2023
Von:
UP

Am Freitag, 16. Juni hatte die Aktion Stadtradeln in Alzey begonnen. Drei Wochen lang (bis zum 06.07.) werden mit dem Fahrrad gefahrene Kilometer bei einem Account des Stadtradelns eingetragen, und so Autofahrten reduziert und CO2-Emmissionen vermieden.

Die katholische Kirchengemeinde St. Joseph ist auch diesmal mit dem Team „Bergauf Bergab St. Joseph“ am Start. Im letzten Jahr gab es schon ein tolles Team, bei dem die meisten Teammitglieder das erste Mal mit dabei waren. Und auch in diesem Jahr freuen sich alle, und vielleicht auch einige neue Radler, wieder gemeinsam Kilometer zu sammeln und einzutragen. Nach der ersten Woche wurden über 100 Kilometer in den Teamaccount eingetragen, und es werden jeden Tag mehr...

Das sommerliche Wetter lädt immer wieder zu weiteren Touren ein, oder der tägliche Weg zur Arbeitsstelle wird gerne mit dem Fahrrad zurückgelegt.  (UP)

Jederzeit können weitere Fahrradfahrer sich im Team anmelden:

https://www.stadtradeln.de/registrieren