balkenhimmel-3s (c) kksmmrgk

Katholische Erwachsenbildung

Programm in Christkönig Walldorf:

Singen für die Seele

Montag, den 12.09.2022 findet von 20 – 21.30 Uhr in der _Arche
Die Klinikseelsorgerin Frau Hesping bringt Ihre Gitarre mit und wir werden zu einfachen Klängen nicht nur singen sondern uns auch etwas tänzerisch durch den Raum bewegen. Rhythmusgeräte werden für die TeilnehmerInnen auch bereit stehen. Dies wird sehr beschwingend sein und unsere Seelen ein Stück weit von all’ dem Alltagsstress befreien. Ich habe dies selbst erlebt, daß dieses Singen Körper, Geist und Seele guttut. Auch wer nicht so gut singen kann, ist dennoch herzlich eingeladen! Wir werden auch ohne Noten und ohne Vorkenntnisse gemeinsam singen und die Musik und das Miteinander einfach genießen.    
Das diese Veranstaltung in der Arche stattfindet, ist während der gesamten Dauer eine Maske zu tragen, auch beim Rein- und Rausgehen. Ferner gelten die aktuellen Corona- und Hygieneregelungen. Diese bitte ich zu beachten. Wer von Euch ist dabei, wer traut sich? Die Anmeldefrist läuft auch hier (wie bei der Tour zur Natur) noch bis zum 08.09.2022.
 
Erwachsenenbildung Christkönig Walldorf
Mitglied in der Klimainitiative Mörfelden-Walldorf
Tel. 06105/71385

Bildungsangebote regional oder online