balkenhimmel-3s (c) kksmmrgk

Sternsinger unterwegs in Mörfelden

Nach langer Zeit konnten die Sternsinger endlich wieder ihren Segen austeilen. In der Zeit vom 06.-09.01.2023 waren über 30 Sternsinger in ganz Mörfelden unterwegs, teils zu Fuß, teils mit dem Auto.
Am 06. Und 09.01.2023 wurde der Segen allen Firmen und Geschäften gebracht. Am 07. Und 08.01.2023 waren die privaten Haushalte an der Reihe. Die Sternsinger waren den ganzen Tag unterwegs und zauberten vielen – Großen und Kleinen – ein Lächeln ins Gesicht. Den letzten Segen überbrachten die Sternsinger am 12.01.2023 den Ruheständlern bei Ihrer Neujahrsfeier im Gemeindehaus.
Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr und hoffe, dass noch mehr Sternsinger mitmachen, um ganz vielen bedürftigen Kindern zu helfen.

Martina Jaksic

 

Den Sternsingern, Frau Jaksic, Frau Pfeffer, Herr Pfarrer Ompalius und allen Spenderinnen und Spendern sei hiermit vielmals mit einem herzlichen "Vergelts Gott" gedankt.

20230107_101201 (c) 20230107_101201kksmm

Bilder der Sternsingeraktion 2023

4 Bilder
balkenhimmel-3s (c) kksmmrgk

Bilder aus dem Jahr 2022

4 Bilder