Unser Paradiesgarten wächst - Trotz Corona!

Was blüht eigentlich im Paradies?

507_by_martin_manigatterer_pfarrbriefservice
507_by_martin_manigatterer_pfarrbriefservice
Di 24. Mär 2020
Anni Marschall

Das Außengelände der Kirche St. Nikolaus sollte sich im Rahmen des Hessentages 2020 in einen paradiesischen Ort verwandeln.

Viele der wunderschönen Blumen und Pflanzen wurden schon vor der Absage des Hessentages eingepflanzt. Sie werden mit Liebe und Sorgfalt gepflegt und wachsen seit geraumer Zeit zu beeindruckenden Pflanzen heran.

Wir freuen uns, dass so doch ein kleiner Garten Eden im Außengelände der Kirche St. Nikolaus entstehen kann. 

Gerne halten wir sie hier über die verschiedenen, biblischen Pflanzen, die dort wachsen auf dem Laufenden.

Schön, dass auch in der jetzigen Situation etwas Wunderschönes wachsen und sprießen kann!