Kooperation Caritas und Initiative Arbeit im Bistum Mainz e.V.

Marktstand auf dem Wochenmarkt Dicker Busch Rüsselsheim

Marktstand Rüsselheim (c) initiative arbeit
Marktstand Rüsselheim
Mi 7. Nov 2018
Victor Maxaieie - v.maxaieie@initiativearbeit.com

Buschcafé und Caritas bieten 14-tägig Artikel auf dem hiesigen Wochenmarkt im Dicken Busch in Rüsselsheim an.

In Kooperation zwischen Caritas und Initiative Arbeit hat der Marktstand seine Arbeit aufgenommen. Selbst gefertigte Artikel aus der PsychoSozialen Kontakt-und Beratungsstelle ( Caritasverband Offenbach- Caritas Rüsselsheim) sowie dem Buschcafé Rüsselsheim und der Produktionsschule Holz aus Offenbach (Betriebe der Initiative Arbeit im Bistum Mainz e.V.) bieten alle zwei Wochen Artikel aus ihren Projekten auf dem Wochenmarkt im Dicken Busch an. Der erste Auftritt wurde anlässlich des 45-jährigen Jubiläums des Wochenmarktes im Dicken Busch durchgeführt und von allen Beteiligten als erfolgsversprechend angesehen.