Zum Inhalt springen

St. Josephshaus:Weinberge, Schloss oder ZDF – viel Spaß und Interessantes bei Betriebsausflügen

Besuch bei den Mainzelmännchen
Endlich konnten, nach zwei jähriger Corona-Pause, wieder die traditionellen Betriebsausflüge für das Kollegium des St. Josephshauses stattfinden – und für jeden Geschmack war etwas dabei: Eine Weinwanderung in den Weinbergen von Groß-Umstadt, eine tiefgehende Sinneserfahrung im Schloss Freudenberg in Wiesbaden und ein Blick hinter die Kulissen des ZDF in Mainz waren im Angebot.
Datum:
21. Okt. 2022
Von:
Silke Graf

Die Kolleginnen und Kollegen kamen von allen drei Ausflügen begeistert zurück. Die gemeinsamen Erlebnisse und das anschließende gemütliche Beisammensein bei gutem Essen in einem Restaurant boten reichlich Gelegenheit, sich auch mal außerhalb des Arbeitsalltags auszutauschen und Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen kennenzulernen.

Betriebsausflüge

5 Bilder