Schmuckband Kreuzgang

Kirchenchor St. Walburga singt an Palmsonntag im Hochamt

Datum:
Fr. 15. März 2024
Von:
K.H. Jonek

St. Walburgas vierstimmiger Kirchenchor wird auch in diesem Jahr das Hochamt an Palmsonntag mitgestalten. Unser Chor besteht gegenwärtig aus sechsunddreißig aktiven Sängerinnen und Sängern in den Stimmlagen Sopran (16), Alt (10), Tenor (3) und Bass (7) Sänger:innen.

In diesem und im vergangenen Jahr konnten wir dankenswerterweise neue Mitsingende gewinnen, freuen uns aber weiterhin auf alle, die mit uns gemeinsam zur Bereicherung der Gottesdienste beitragen möchten.

Der Chor probt wöchentlich, dienstags von 19.30 - 21.00 Uhr im Bonifatiuszentrum der Pfarrei St. WalburgaWalburgastraße 4 in Groß-Gerau, und singt in Gottesdiensten etwa 10-mal pro Jahr.

Wer Interesse am Chorgesang und  an der Gemeinschaft hat, ist herzlich willkommen!