Schmuckband Kreuzgang

Video: Sternsinger unterwegs auf öffentlichen Plätzen

Aktuelles Video des Bistums zur Sternsingeraktion am Donnerstag (05.01.2023) in Groß-Gerau

Sternsinger 2023 unterwegs in Groß-Gerau (c) Bistum Mainz
Sternsinger 2023 unterwegs in Groß-Gerau
Datum:
Fr. 6. Jan. 2023
Von:
Andrea Emmel (Bistum Mainz)

Die Sternsinger aus unserer Pfarrgruppe Groß-Gerau / Büttelborn waren gestern (05.01.2023) in Groß-Gerau im Stadtteil Auf Esch unterwegs. Dabei wurden sie von einem Kamerateam des Bistums begleitet. Das Video wurde inzwischen auf dem Youtube Kanal des Bistums veröffentlicht. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Übrigens: Heute machen verschiedene Sternsingergruppen aus unserer pastoralen Einheit Station in Wallerstädten, Berkach, Dornheim, Büttelborn und Klein-Gerau.  Die Groß-Gerauer Innenstadt ist dann am Samstag das Ziel.

Hier geht´s zum Tourenplan!

Sternsingen auf öffentlichen Plätzen

Sternsingen auf öffentlichen Plätzen
5. Jan. 2023