balkenhimmel-3s (c) kksmmrgk

Pfarr- und Kindergartenfest 2023

Mit einem sehr gut besuchten Familiengottesdienst in unserer Pfarrkirche hat dieses Fest begonnen.
Im Anschluss daran wurde unseren jungen und gereiften Besucherinnen und Besuchern an diesem Spätsommertag auf unserem Kirchengelände einschließlich Kindertagesstätte reichlich Unterhaltung und Abwechslung geboten. Auch viele kulinarische Köstlichkeiten warteten auf die Besucher. Bei guter Stimmung traf man sich mit Freunden oder mit "guten alten Bekannten", die man in manchen Fällen lange nicht mehr gesehen hatte. 
Ein Höhepunkt des Festes war einmal wieder die Aufführung der Kinder unserer Kita St. Marien, die mit ihren Erzieherinnen und Erziehern ein musikalisches Event eingeübt und den Zuschauerinnen und Zuschauern dargeboten haben. Nicht ohne Stolz nahmen die jungen Künsterinnen und Künstler nach dieser gelungenen Darbietung den lang anhaltenden Applaus entgegen.
Der strahlende Sonnenschein an diesem Sonntag rundete dieses schöne Fest perfekt ab. 

R. Kehlbach

Rückblick in Bildern

12 Bilder