Pfarreien Fürth Lindenfels

KjG Fürth

Aufnahme neuer Mitglieder in der KjG Fürth

Aufnahme neuer KjGler_ Fürth (c) KjG Fürth
Aufnahme neuer KjGler_ Fürth
Datum:
Mo. 11. Dez. 2023
Von:
Patricia Jäger

Wir freuen uns über 20 junge neue Mitglieder in der KjG Fürth. Die Mädchen und Jungen besuchten jahrelange die Gruppenstunden unter der Leitung von Anna Reimund, Lea Reimund, Paula Pfeifer, Maximilan Hummel & Lucas Alter.
Mit der Aufnahme können die neuen KjGler Betreuer einer Gruppenstunde oder beim Zeltlager sein und aktiv bei Veranstaltungen mitwirken, wie der Fastnacht, Irischer Abend oder Open Air Kino.

Wir freuen uns, dass wir so viele junge Menschen für ehrenamtliche Tätigkeit gewinnen konnten und sie Spaß daran haben, in unserem Verein mitzuwirken.

 

Den Gottestdienst, bei dem die Jugendliche mitgewirkt haben, haben Pastoralreferant Christoph Flößer und von der KJG Amira Ehret + Maurice Borresch vorbereitet.

Vielen Dank an alle Personen, die die Aufnahme unserer neuen KjGler mitgestaltet haben.