Pfarreien Fürth Lindenfels

KjG überrascht durch Spendenübergabe

KjG Krumbach

KjG Pfarrfest 2017 Gruppenleiter (c) KjG Krumbach
KjG Pfarrfest 2017 Gruppenleiter
Datum:
Di. 29. Aug. 2017
Das Pfarrfest ist jetzt schon einige Tage her - und ganz ehrlich wir sind immer noch sprachlos! Ganz allgemein kann man sagen, dass es ein tolles Pfarrfest war, bei zum Glück strahlendem Sonnenschein! Leckeres Essen und Getränke, Spiele, Musik, nette Gespräche, die Vorstellung unseres sympathischen neuen Pastoralassistenten Andreas Baaden - passt! Doch dann ist etwas passiert, mit dem wir KjGler nicht gerechnet haben! Die Erstkommunionkinder und -eltern versteigerten spontan ein selbst gemaltes Bild. Alle Festgäste legten zusammen und es kamen wahnsinnige 400€ zusammen, die uns KjGlern als Dank für unsere Kinder-und Jugendarbeit überreicht wurden. DANKEEE !!! Ihr seid der Hammer! ♥