Pfarreien Fürth Lindenfels

Pfarrfest

Krumbach - Dank an alle Helfer

Datum:
Di. 29. Aug. 2017
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, Kuchenspender und Besucher unseres diesjährigen Pfarrfestes. Pünktlich zum Ende des Gottesdienstes verzogen sich die Regenwolken und so wurde es ein schönes Fest rund um Kirche und Pfarrheim. Eine besondere Aktion hatten sich die Eltern der diesjährigen Erstkommunionkinder ausgedacht: Sie versteigerten ein selbstgestaltetes Keilrahmen-Gemälde, das im Erstkommuniongottesdienst dekoriert war. Eine stolze Summe konnten die total überraschten und erfreuten KjGlerin Empfang nehmen, denen die Spendensumme direkt nach der erfolgreichen Aktion überreicht wurde. Eine tolle und spontane Idee –herzlichen Dank Allen, die sich mit ihren Spenden beteiligt haben und den Kommunionkindern und –eltern für ihren Einsatz.

Eine besondere Aktion hatten sich die Eltern der diesjährigen Erstkommunionkinder ausgedacht: Sie versteigerten ein selbstgestaltetes Keilrahmen-Gemälde, das im Erstkommuniongottesdienst dekoriert war. Eine stolze Summe konnten die total überraschten und erfreuten KjGler in Empfang nehmen, denen die Spendensumme direkt nach der erfolgreichen Aktion überreicht wurde. Eine tolle und spontane Idee –herzlichen Dank Allen, die sich mit ihren Spenden beteiligt haben und den Kommunionkindern und –eltern für ihren Einsatz.