Zum Inhalt springen
Messdiener Bastian Batzner

Informationen zu unseren Messdiener:innen

Hallo,

ich bin Bastian Batzner und habe vor ca. einem Monat das Amt des Obermessdieners in Saulheim von Lea Barchi übernommen. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die achte Klasse des Elisabeth-Langgässer Gymnasium in Alzey. In meiner Freizeit, spiele ich Gerne Handball und singe beiden R(h)einkehlchen im Chor. Und wie die meisten Jungen in meinem Alter, beschäftige ich mich auch sehr gerne mit dem Computer. Messdiener bin ich geworden, weil ich damals so wie heute gerne Dienste im Gottesdienst übernehme. Ein anderer Grund, weshalb ich Messdiener geworden bin, ist dass ich die Gemeinschaft sehr mag und wertschätze. 

Falls Du bereits bei der Kommunion warst und auch Lust hast, im Gottesdienst Mitzuwirken und an der Gemeinschaft teil haben möchtest, dann melde Dich bei mir; unter der E-Mail-Adresse: bbatzner@aol.com.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Unterstützung!