Zum Inhalt springen

Ökumenischer Gesprächsabend der Pfarrgruppe Wissberg

Ök. Gesprächskreis Gau-Bickelheim und Gau-Weinheim

Unsere Welt erleidet so manche schmerzliche und mitunter auch bedrohliche Krise. Doch liegt in jeder Krise immer auch eine Chance.

Unter dem Leitwort „Zwischen Schiffbruch und Aufbruch“ laden die Evangelischen Kirchengemeinden Wallertheim/Gau-Bickelheim und Gau-Weinheim sowie die Katholischen Kirchengemeinden Gau-Weinheim und Gau-Bickelheim am Donnerstag, zu ökumenischen Gesprächsabenden ein.

Die Gesprächsabend bieten die Gelegenheit, die Bibel in Gemeinschaft als Lebensbuch. Dass bedeutet, die Bibeltexte für das eigene und gemeinsame Leben zu entdecken. Wir lassen uns gemeinsam von einem spannenden Text inspirieren. Lassen Sie sich überraschen!

Zum Abschluss des Abends wird ein kleiner Imbiss für ein gemütliches Beisammensein vorbereitet sein. Der ökumenische Gesprächsabend finden abwechselt in den einzelnen Gemeinden unserer Pfarrgruppe Wissberg statt. 

Auf Ihr Kommen freuen sich die Mitglieder des Ökumene-Ausschusses

 

i. A. Pfarrvikar Olaf Schneiders