Zum Inhalt springen
Ma(h)lzeit am 18.9.2022

Ma(h)lzeit ein Mittagstisch für Senior:innen

Am Beginn des Jahres 2020 starteten wir das Angebot „Ma(h)zeit“ – ein Mittagstisch für Senior:innen. Leider mussten wir coronabedingt eine lange Pause einlegen. Ab August 2022 laden Frauen und Männer aus den beiden Kirchengemeinden in Wörrstadt, die Gemeindeschwester plus Fr. Carmen Mitsch und die Generationenbeauftragte der Verbandsgemeinde Fr. Schwarz-Fenske wieder zum leckeren Mittagstisch ein.

Immer am dritten Freitag des Monats ab 11.30 Uhr können Senior:innen sich zur Ma(h)zeit anmelden.

Der nächste Termin ist am 16. Dezember.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldungen immer bis mittwochs vor dem

Mittagstisch bei:

Brigitte Friedrich Tel. 06732/5106

Gemeindeschwester Plus Tel.06732/9336870

Generationenbeauftragte Susanne Schwarz-Fenske Tel. 06732-6011341

Wer nicht selbständig kommen kann, teilt dies bei der Anmeldung mit oder organisiert den Neubornbus oder das VG-Busje. Auch Frauen und Männer aus anderen Gemeinden sind willkommen. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr keinen Mittagstisch ausfallen lassen müssen. Der Mittagstisch ist kostenlos, Spenden sind aber möglich. Sollte coronabedingt die „Ma(h)lzeit“ ausfallen müssen, werden sie rechtzeitig informiert. 

Beachten Sie bitte auch die Information im Nachrichtenblatt.

Das Team der Ma(h)lzeit freut sich auf sie.

Impressionen von der Ma(h)lzeit :Ma(h)lzeit

Ma(h)lzeit am 24.1.2023 im Boni Haus in Wörrstadt
2 Bilder

44 Anmeldungen
Es freute uns sehr, dass das Angebot Mahlzeit eine so gute Zustimmung findet. Leider sind unsere räumlichen Kapazitäten damit ausgeschöpft. Die Stimmung war wieder sehr gut.

 

E Krauss

Ma(h)lzeit am 18.9.2022

3 Bilder