Die Kolpingfamilie Groß-Gerau lädt alle Mitglieder und Interessierten zum Stammtisch nach Mainz-Hechtsheim ein.
Treffpunkt: Spätestens um 16:15 Uhr am Groß-Gerauer Bahnhof
Anmeldung: Bitte bis spätestens 20.06.206 beim Vorsitzenden