________________________________________________________________________________________________________________
09:00 Uhr Treffpunkt Hausen Bürgerhaus
09:15 Uhr Abfahrt zum gemeinsamen Mittagessen
11:30 Uhr Mittagessen in der Genußscheune in Dittelbrunn-Hambach
Es erwartet uns eine regionale-saisonale Küche. Alle Speisen werden mit hofeigenen Produkten hergestellt.
Das folgende leckere Buffet wird für uns vorbereitet:
Grillschinken mit Kruste, Burgunderbraten, Kartoffel-Gemüse-Gratin, Spätzle und Salat
(die Getränke werden individuell gezahlt)
Weitere Infos auf der Homepage: www.bauernhof-reck.de
13:30 Uhr Weiterfahrt nach Sömmersdorf
14:30 Uhr Beginn der Passionsspiele
Unsere Plätze befinden sich in der Kategorie 1
und sind alle überdacht.
Weitere Infos auf der Homepage:
www.passionsspiele-soemmersdorf.de
dazwischen eine Pause von 30 Minuten
Es werden Speisen und Getränke angeboten und auch Toiletten sind umfangreich vorhanden.
ca. 17:30 Uhr Ende der Spiele
anschließend Zeit zur freien Verfügung auf dem Festgelände
Hier werden Getränke und Speisen angeboten, die einen
„Hauch von Morgenland“ verbreiten. Von Fladenbrot bis Damaskusbraten, von Datteln im Speckmantel bis zu einem Gläschen Passionswein – es ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
In der Robert-Seemann-Halle ist eine Kaffeebar eingerichtet. Dort gibt es natürlich Kaffee und verschiedene Gebäckstücke.
In der Halle sind allerdings keine Sitzplätze vorhanden!
ca. 19:00 Uhr Rückfahrt nach Hausen
ca. 21:00 Uhr Ankunft in Hausen Bürgerhaus
Preis pro Person: 78,00 €
Fahrpreis und eingeschlossene Leistungen
Busfahrt
Buffet in der Genußscheune (die Getränke werden individuell gezahlt)
Eintrittskarte zu den Passionsspielen
ggf. Parkgebühren und Trinkgelder
Der Reisepreis wird im Bus eingesammelt. (Bitte möglichst passend mitbringen!).
Alternativ kann der Betrag auch auf folgendes Konto überwiesen werden:
Katholische Kirchengemeinde St. Josef, Kirchenchor
Frankfurter Volksbank
IBAN: DE83 5019 0000 4103 1026 13
BIC: FFVBDEFF
Wir wünschen uns allen einen schönen und ereignisreichen Tag.
Eure CHORordinatoren
Andrea, Herta, Steffi, Uta und Ute