Herzliche Einladung zum Kreativ - Kreis !

Der im April 2010 gegründete Handarbeitskreis erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Die Teilnehmer sprühen vor Ideen und den unterschiedlichsten Techniken, sodass die Zeit oft gar nicht ausreicht.
Das ist aber gar nicht schlimm, da die Frauen sich gegenseitig super ergänzen und aushelfen.

 

Einmal im Monat werden die verschiedensten Handarbeiten ausgeführt, Hüte und Schuhe gefilzt, Schmuck angefertigt, u. ä.
Da wir uns nicht nur mit den herkömmlichen Handarbeitsarten, wie Stricken, Sticken und Häkeln beschäftigen, nennen wir uns ab sofort "Kreativ - Kreis" ( KK ).

Den Termin für das nächste Treffen, die immer im Pfarrer - Schwahn - Haus stattfinden, können Sie in unseren Pfarrmitteilungen ( Kontakte ) nachlesen oder bei Frau Ludwar erfragen.