Krabbelgruppe

bild_krabbelgruppe (c) St. Josef Hausen

Die Gruppe ist für Kinder von 6 Monate bis 3 Jahren. Wir treffen uns außerhalb der Ferien jeden Freitag von 9.30 bis 11.00 Uhr im Katholischen Kindergarten St. Josef Hausen.

Als Gäste von Monika Frank und ihrem Team verbringen wir dort gemeinsam einen stets abwechslungsreichen Vormittag, denn das Angebot an Möglichkeiten ist riesig. Gemeinsam wird gespielt, getobt, gemalt, gesungen, geredet und das soziale Miteinander geübt. Die Kinder können schon früh Kontakte zu künftigen Spielkameraden knüpfen und die Mütter (oder gerne auch Väter) können Tipps, Tricks und Erfahrungen austauschen. Gelegentlich wird je nach Anlass gebastelt und bei gutem Wetter können wir jederzeit in den schönen Außenbereich gehen.

Wer Interesse hat oder einfach neugierig geworden ist, kann ohne Anmeldung einfach mal vorbeischauen. Man kann bei uns immer mal wieder ein neues Gesicht entdecken und wir freuen uns über jeden Besuch.