Männergruppe der kath. Pfarrei St. Bonifatius

Männer im Gespräch (c) Sarah Frank / Pfarrbriefservice.de
Männer im Gespräch

Unsere Männergruppe besteht seit dem Jahr 2004. Nach einem Vortrag des Männerseelsorgers des Bistums, Hubert Frank, entschlossen sich einige Mitglieder unserer Pfarrei, einen regelmäßigen Treffpunkt für Männer jeden Alters anzubieten.

Wir treffen uns ca. fünf bis sechs Mal im Jahr, um uns über verschiedene Fragen auszutauschen.

Die möglichen Themen sind vielfältig: Familie, Beruf, Gesundheit, Religion, Heilige, Glück und vieles andere mehr wurde schon diskutiert und aus persönlicher Sicht im vertraulichen Gespräch erörtert.

Ein Teil der Männer bricht gelegentlich auch zu einer Wanderung im nahen Odenwald auf.

Im Wechsel finden die Abende im Jugendkeller der Pfarrei oder in einer der Gaststätten des Rieds statt.
Meist donnerstags um 20:00 Uhr.

Zurzeit besteht die Gruppe aus 9 Männern zwischen 45 und 76 Jahren.

Interessierte sind jederzeit eingeladen, an einem der Abende teilzunehmen. Die Gruppe ist offen für alle Männer, unabhängig von Religion und Alter.

 

Ansprechpartner:
          Gino Todisco  Tel. 06158 / 74436
          Martin Buhl     Tel. 06158 / 71370