Liebe Pfarrgemeinde,
wie Ihnen bestimmt schon aufgefallen ist, ist der Ton in unserer Kirche während der Messe und bei allen Ansagen deutlich besser und verständlicher geworden.
Das liegt an der neuen Tonanlage, die wir notgedrungen für unsere Kirche anschaffen mussten, um allen ein vernünftiges Hören zu ermöglichen. Die alte Anlage samt Mikrofone war nicht mehr reparabel und musste ausgetauscht werden.
Leider hatten wir in letzter Zeit einige höhere Ausgaben für St. Bonifatius, so musste der Blitzschutz erneuert werden und die Heizung im Pfarrhaus ging kaputt. Hinzu kamen die Kosten für den neuen Tabernakel, die aber durch großzügige Spenden unserer Gemeinde aufgebracht werden konnten.
Die neue Tonanlage kostete über 10.000 €, und wir bitten nun die Gemeinde um eine Spende, damit wir diesen Betrag refinanzieren können. Jeder kleine Beitrag hilft!
In den Sonntags-Gottesdiensten am 01.09., 06.10. und 03.11.2024 wird die Kollekte für die neue Tonanlage bestimmt sein. Außerdem können Spenden im Pfarrbüro abgegeben werden; eine Spendenbescheinigung wird auf Wunsch ausgestellt.
Vielen Dank schon jetzt an alle Spenderinnen und Spender!