Kinder- und Jugendfreizeit 2024

Vom 10.08.2024 bis zum 17.08.2024 ist es wieder soweit und die aufregendste, beste und lustigste Woche des Jahres findet statt. Kommt mit zur Kinder- & Jugendfreizeit (ab 8 Jahren) auf die Burg Waldeck (Dorweiler im Hunsrück). Dort erwartet uns eine actionreiche Woche mit spannenden Spielen, weltmeisterlichen Wettkämpfen und lustigen Lagerfeuerabenden.

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass in dieser Woche Freundschaften geschlossen werden, die für die Ewigkeit halten und unvergessliche Momente noch lange nach dieser Woche im Gedächtnis bleiben. Ob ihr allein kommt oder schon jemanden kennt, der auch mitfährt, spielt keine große Rolle – ihr werdet nach dieser Woche ganz bestimmt mit einer Menge neuer Freunde nach Hause fahren.

Weitere Informationen und die Anmeldung zur Freizeit findet ihr auf unserer Homepage: www.kinderfreizeit-ober-olm.de

 

Burg_Wakdeck (c) HE
Freizeit (c) HE