„Glauben - Begegnen - Entdecken"

Neue Angebote für Junge Erwachsene

junge-erwachsene---programmflyer-bild-jpg
junge-erwachsene---programmflyer-bild-jpg
Datum:
Di. 26. Apr. 2016
Von:
Sr. Magdalena Winghofer CJ
In Zusammenarbeit von Katholischer Jugendzentrale, den Pfarreien St. Ignaz und St. Stephan und engagierten Jungen Erwachsenen gehen die Angebote für Junge Erwachsene zwischen 25 und 35 Jahren in der Mainzer Innenstadt in eine neue Runde.

Bis Herbst stehen folgende Angebote auf dem Programm:

„Erkannt? Österliche Begegnungen beim Kochen und Essen"
3. Mai, 19.30 Uhr - Gemeindehaus St. Stephan, Kl. Weißgasse 12

„Hoch hinaus? Ein Abend rund um Karriere und Lebensziele mit dem Leiter eines IKEA-Hauses"
20. Juni, 19.30 Uhr - Café Taktlos, Katholische Jugendzentrale Mainz, Ballplatz 5

„Verlaufen? Ein Tag als Pilger unterwegs auf alten Pilgerwegen"
16. Juli, 10.30 Uhr - Treffpunkt wird noch bekannt gegeben - Anmeldung bis 10.7. per mail

„Versteckt? Eine ungewöhnliche Stadtführung in Mainz"
22. September, 19.30 Uhr - Kirche St. Stephan, Kl. Weißgasse 12 - Kostenbeitrag: 5€

Unter der e-mail-Adresse  junge-erwachsene-mainz[at]web.de gibt es nähere Informationen. Außerdem gibt es einen Mailverteiler; wer immer auf dem Laufenden sein möchte, kann sich dort eintragen lassen.

Ein neuer Flyer liegt druckfrisch in den Kirchen aus; die immer gleiche Gestaltung soll künftig für den Wiedererkennungseffekt sorgen.