Zeltlager Katholische Kirche Mainz City

Für Kinder im Altern von 8-13 Jahren

Flyer Zeltlager
Flyer Zeltlager
Sa 1. Feb 2020
Pfarrbüro

Mittwoch, 05. August - Freitag, 14. August

Zeltlager der katholischen Innenstadtgemeinden

Liebe Kinder, Liebe Eltern,
auch im Jahr 2020 fahren wir wieder für 10 Tage in die Natur:
Das Zeltlager der katholischen Innenstadtgemeinden aus Mainz (St. Peter/St. Emmeran, St. Stephan, St. Ignaz, St. Quintin, Dom) steht an. Bis 2019 fand das Zeltlager noch als Ferienfreizeit der Pfarrei St. Peter/St. Emmeran statt,
dieses Jahr findet das Zeltlager zum ersten Mal gemeinsam mit allen anderen Innenstadtgemeinden statt.

Wie 2019 wird es auch dieses Jahr wieder in die Pfalz an den Zeltplatz im Naturfreundehaus Rahnenhof gehen.
Weitere Infos über die Unterkunft gibt es hier:
https://www.naturfreundehaus-rahnenhof.de/index.php/uebernachtung/zelten-campen.

Die Freizeit beginnt am Mittwoch, 05. August, um 15:00 Uhr am Zeltplatz
und endet dort am Freitag, 14. August, um 11:00 Uhr (5. & 6. Sommerferienwoche).

Eingeladen sind Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren. Während der Freizeit wollen wir gemeinsam Spielen, Wandern, Schwimmen, Gottesdienst feiern und viele weitere lustige Dinge zusammen unternehmen.

Die Fahrt kostet pro Person € 140,-- - inklusive Übernachtung, Essen und Trinken etc.
Bitte melden Sie sich bei uns, falls die Kosten für Sie ein Problem darstellen.
Der Hin- und Rücktransport muss von den Eltern übernommen werden.

Bei Bedarf kann eine Teilnehmerliste mit den Kontaktdaten verschickt werden, um Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wer allgemeine Fragen zur Freizeit hat, kann sich gerne an das Pfarramt St. Peter wenden (Tel. 06131/222035, EMail pfarramt@sankt-peter-mainz.de). Eine genaue Packliste und weitere Informationen folgen wenige Wochen vor der Freizeit. Die verbindliche Anmeldung sollte baldmöglichst im Pfarrbüro eintreffen!

Mit der Anmeldung bitten wir um Überweisung der Fahrtkosten in Höhe von € 140,00 mit dem Vermerk „Zeltlager 2020“ auf folgendes Konto bei der Pax-Bank eG:
Kath. Kirchengemeinde St. Peter-St. Emmeran IBAN DE41 3706 0193 4000 4474 85 BIC GENODED1PAX

Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit, wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Für das Lagerteam

Darius Gutte (Gruppenleiter der Pfarrei St. Peter/St. Emmeran)

Download Flyer