f@sten.WÄHLE-das-LEBEN

Ein spiritueller Weg durch den Fastenzeit per mail

Fasten Aktion
Fasten Aktion
Datum:
Mo. 18. Jan. 2016
Von:
Pfarrbüro
„f@sten.WÄHLE-das-LEBEN“ ist für Menschen gedacht, die wenig Zeit, aber eine e-mail-Adresse haben.

f@sten.WÄHLE-das-LEBEN

Ein spiritueller Weg durch den Fastenzeit per mail

 

Nach dem großen Erfolg von @dvent mit über 150 Teilnehmern wurde immer wieder nach einem vergleichbaren Angebot in der Fastenzeit gefragt.

 

Unter der Überschrift „f@sten.WÄHLE-das-LEBEN“ findet nun ein solches Angebot statt. Es ist gedacht für Menschen, die wenig Zeit, aber eine e-mail-Adresse haben. Nach einer etwas längeren Einführungsmail erhalten die Teilnehmer/innen von Aschermittwoch (10.2.) bis Ostersonntag (27.3.) einen täglichen Kurzimpuls per e-mail, der einen persönlichen spirituellen Weg durch die Fastenzeit ermöglichen soll ohne zusätzliche Termine oder großen Zeitaufwand. Die Intensität bestimmt dadurch jede/r im gegebenen Rahmen selbst.

 

Voraussetzung ist lediglich die Bereitschaft, sich auf den Weg einzulassen, und eine Anmeldung per e-mail bis 5.2. an sr.magdalena.winghofer@mail.de

 

Text: Sr. Magdalena Winghofer