Firmung 2023 in Goddelau

"Sei besiegelt durch die Gabe Gottes, den Heiligen Geist"

Firmung (c) Kroll
Firmung
Datum:
Mi. 14. Juni 2023
Von:
rk

Am Samstag, den 10. Juni 2023 um 17:00 Uhr wurde in der voll besetzten Pfarrkirche St. Bonifatius, Goddelau die diesjährige Firmung gefeiert.

Im festlichen Gottesdienst, in Anwesenheit von Firmpaten, Familien und Freunden, haben 29 junge Menschen "JA" zu ihrem Glauben gesagt. Mit den Zeichen der Handauflegung und der Salbung mit Chrisam wurde ihnen durch Domkapitular Prof. Dr. Franz Rudolf Weinert das Sakrament der Firmung gespendet.

Nach dem Gottesdienst waren alle Anwesenden eingeladen, vor der Kirche bei kühlen Getränken noch ein wenig zu verweilen. Bei sommerlichem Wetter wurde die Einladung  gerne angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unseren neu Gefirmten und ihren Familien zur Firmung!

Argentino, Giosue

Crumstadt

Bahrenberg, Franziska

Erfelden

Bäuerle, Emma

Erfelden

Blaszczak, Roksana Viktoria

Goddelau

Blömeke, Fritz

Crumstadt

Blömeke, Maximilian

Crumstadt

Darconza, Luca

Goddelau

Delle Carmelie, Alessia

Goddelau

Donato, Letizia

Goddelau

Eisenstein, Helena Sophie

Crumstadt

Gerlich, Finn

Leeheim

Gorus, Kimberley

Goddelau

Granatowska, Anastazja

Wolfskehlen

Himmelsbach, Nils

Erfelden

Jeremic, Slavica

Crumstadt

Kieselbach, Pascal

Goddelau

Knight, Jaden

Crumstadt

Kobinger, Antonia

Goddelau

Loges, Leopold

Crumstadt

Lynn, Samira

Philippshospital

Maier, Maximilian

Goddelau

Marotti, Giulia

Goddelau

Mirt, Alexandra Lucinn

Stockstadt

Müller, Julie

Leeheim

Roseneck, Richard

Erfelden

Schäfer, Cora Marie

Wolfskehlen

Schaffner, Jessica

Wolfskehlen

Schollenberger, Sascha

Crumstadt

Waraus, Julian

Leeheim