Kirchenchor startet wieder durch

Erste Chorprobe am 2. November

Kirchenchor (c) Kroll
Kirchenchor
Datum:
Fr. 15. Okt. 2021
Von:
rk

Der Kirchenchor der kath. Pfarrgemeinde St. Bonifatius, Goddelau musste coronabedingt 20 Monate pausieren. Viele Chormitglieder haben das gemeinsame Singen in dieser Zeit vermisst und auf ein baldiges Wiedersehen gehofft.
Nun hat das lange Warten ein Ende: am 2. November findet die erste Chorprobe statt.

Übrigens!
Das wäre auch für "neue Singbegeisterte" eine gute Gelegenheit vorbei zu kommen und die Chor-Luft zu schnuppern. Herzliche Einladung!

Einladung der Chorleiterin Gaby Schrenk:

So lange haben wir uns nicht mehr getroffen und unsere Stimmen erklingen lassen. Das soll nun endlich beendet werden.

Am Dienstag, dem 02.11.2021, treffen wir uns um 20.00 Uhr in der Kirche nach der langen Coronapause. Auch wenn wir vorerst keine Gottesdienste mitgestalten können, bedingt durch die geltende Corona-Verordnung, können wir uns dennoch mit Abstand treffen und unter der 3G-Regel in die Chorarbeit einsteigen. Ich freue mich auf alle Sänger*innen und lade herzlich auch weitere Interessierte ein. Jetzt gäbe es einen wunderbaren neuen Einstieg ins Chorgeschehen.

Bitte unbedingt den Impf-, oder Genesenennachweis oder ein aktuelles negatives Testergebnis mitbringen und die allgemeinen Abstands- und Hygienemaßnahmen beachten.

Eure/Ihre Gaby Schrenk