Seniorenfahrt

Wallfahrtsort MarienthaI und Benediktinerabtei St. Hildegard

Reisebus (c) Kroll
Reisebus
Datum:
Termin: Dienstag, 14.05.24 - 00:00

Der Seníorenkreis der Pfarrgemeinde St. Bonifatius, Goddelau mit St. Alban, Leeheim geht am Dienstag, den 14.5.2024 auf seine nächste Reise.

Die Fahrt führt zu dem bekannten Wallfahrtsort MarienthaI im Rheingau und anschließend zur Benediktinerabtei St. Hildegard bei Rüdesheim. Dort kann man bei einer Führung mehr über das Leben nach den Regeln des Heiligen Benedikt erfahren.

Der Fahrpreis pro Person beträgt 50 Euro und beinhaltet die Fahrt mit der Firma Müller, das Mittagessen in MarienthaI und eine Führung im Kloster.

Genaue Abfahrtszeiten in den Stadtteilen Riedstadts werden noch bekannt gegeben.

Die Anmeldungen können ab sofort zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros (Tel. 06158/2564) und bei Franz Gruber (06158/6828) getätigt werden.

Anmeldeschluss ist der 10. Mai 2024.