Zeltlager 2019 (c) Zeltlager

Familiengottesdienst mitgestaltet von Teilnehmern der Religiösen Freizeit

Zeltlager 2019
Datum:
So. 18. Aug. 2019
Von:
Jochen Alkemper

18.08.19, St. Martin

Mit 66 Leuten waren die Kinder und Jugendlichen der Kirchengemeinde St. Martin unterwegs.

In dem Freizeitheim UHU in Langenhain-Ziegenbach fühlen wir uns sehr wohl und obwohl es die ersten Tage nicht sehr heiß war, dürfen wir leider kein Lagerfeuer machen, wir begnügen uns mit einer coolen Lampe und singen abends zu den Gitarren.

Viele Ideen für Spiele haben die Betreuer mitgebracht und das riesige Außengelände lässt Volleyball, Fußball und die Slackline gleichzeitig zu. Das Beste sind auch die Abendessen, aus riesigen Töpfen kommt der Kartoffelbrei, zu dem die Kinder die Erdäpfel selbst im Wettbewerb geschält haben.

Sei kein Frosch – und spring ins Wasser! Heute, am Dienstag, packen alle ihre

Taschen: es geht endlich ins Schwimmbad!

Wetten, dass wir uns bald wiedersehen? Mit einem Familiengottesdienst am Sonntag, den 18. August um 11°° Uhr wollen wir mit der Gemeinde feiern und teilen, welchen Spaß wir alle hatten!