Mindestens einmal im Jahr lädt die Mitarbeitervertretung zur
Mitarbeiterversammlung ein. Eine Veranstaltung, in der die MAV den
Mitarbeitenden Einblick in die umfassenden Tätigkeiten dieses Gremiums
gibt. Sie bietet aber auch die Möglichkeit mit den Mitarbeitenden ins
Gespräch zu kommen. Doch die Aufgabe, eine solche Mitarbeiterversammlung
zu organisieren, stellt für viele Mitarbeitervertretungen eine große
Herausforderung dar. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die rechtlichen
Fragen rund um die Mitarbeiterversammlung klären und erarbeiten wie die
Einbindung der Mitarbeitenden gut gelingen kann.
Zielgruppe: |
Mitglieder der MAVen |
Termin(e): |
09.05.2023 |
Ort: |
Erbacher Hof, Mainz |
Referent: |
Markus Rick, Elfriede Zils, Markus Horn |
Kursbegleitung: |
Tim Bernhöft |
Kosten: |
Kein Eigenanteil |
Anmeldung: |
Bistum Mainz – Abteilung Fortbildung und. Beratung |
|